BILDERRAHMEN

KUNSTSTOFF

WECHSELRAHMEN

Unser Kunststoffrahmen „Art“ ist ein absoluter Klassiker! In vielen verschiedenen attraktiven Farben und durch seine Schlichtheit passt er zu jedem Bild. Hierbei ist besonders unser selbstentwickeltes Stecksystem hervorzuheben, das die Leiste auch in Großformaten äußerst formstabil macht. Hierbei können auch nur die Leistenpaare platzsparend eingelagert werden und dann ganz bequem selbst zusammengefügt werden, ohne dass Werkzeug benötigt wird. Die kratzunempfindliche Oberfläche und der hohe Anpressdruck durch eine spezielle Kunststofflippe führen zu einem optimalen Gesamtergebnis.

Profil ART

Das Profil ART ist ein schmales Halbrundprofil aus Kunststoff. Es überzeugt durch seine Leichtigkeit und Stabilität gleichermaßen. Dieses Profil gehört zu den beliebtesten Leisten und erfreut sich einer großen Farbauswahl.

GLASARTFORMAT BIS
Normalglasbis 100x140cm
Entspiegeltes Glasbis 100x140cm
Kunstglasbis 100x140cm
Spiegelauf Anfrage
Museumsglas UV 70%bis 100x140cm
Museumsglas  Acryl UV 99%

bis 100x140cm

Art - der Klassiker im Detail

Das Profil Art zeichnet sich durch sein raffiniertes, patentiertes Eckverbindersystem aus, welches sich seit Jahrzehnten bewährt hat und sich großer Beliebtheit erfreut. Die Eckverbinder sorgen dank ihrer Einrastfunktion für einen schnellen und jederzeit möglichen Bildwechsel. Eine detaillierte Anleitung liegt bei. Die Kunststoffleisten werden hier in unserer Region produziert und von uns gemäß Ihren Wünschen zugesägt. Es ist außerdem möglich, lediglich Leistenpaare zu beziehen.

Eckverbinder Rahmenprofil Art
Montage Eckverbinder Rahmen Art
Montage Eckverbinder einklicken

Profil BASIC

Das Profil Basic ist ein Kunststoffprofil. Die schmalen, eleganten Linien machen es zu einem zeitlosen Klassiker, der in allen Räumen eine gute Figur macht. Rahmen dieses Profils sind in den beliebten Farben Schwarz, Weiß, Gold und Silber erhältlich.

GLASARTFORMATE
Normalglas10x15cm, 13x18cm, 20x30cm, 21×29,7cm, 30x40cm